ZURÜCK

Carruca, Stephanskirchen bei Rosenheim
Webentwicklung CMS Rosenheim

Webdesign b-fusion

Wir setzten das Web-Layout präzise um und übernahmen die professionelle Programmierung der Webseite.

Projektbeschreibung / Technologien
  • Relaunch Website
  • Responsive Webdesign
  • präzise Umsetzung des Layouts
  • Einrichtung Newslettersystem
  • Content Management System webEdition
  • laufende Betreuung

 

ZUR WEBSITE
Carruca, Stephanskirchen bei Rosenheim
Über den Kunden
Seit 2003 setzt Thomas H. Rupf auf den Handel mit klassischen Automobilen im Schwerpunkt der Vorkriegsmodelle und hat sich national und international einen Namen gemacht. Dabei verfolgt er und sein Team einer einfachen Philosophie, er möchte, dass seine Kunden – Liebhaber und Sammler klassischer Automobile ganz besondere Momente des Glücks geniessen und dies basierend auf Kontinuität sowie dem respektvollen Umgang mit Werten und deren Leidenschaft.
Michael Balk
Konzeption
Webentwicklung
CMS
Michael Balk Network KONTAKT
@
ANFRAGE
zum Seitenanfang

Webkonzept, Webdesign, Webentwicklung – Made in Rosenheim

Responsive Webdesign
network
Michael Balk
Schulweg 18
83026 Rosenheim
Tel.: 0 80 31 - 35 76 04 1
E-Mail: michael@balk.de
Leistungsbeschreibung
Konzeption APPLIKATIONEN
BARRIEREFREIEHEIT
CMS Content Management System CONTROLLING UND OPTIMIERUNG
Webdesign Rosenheim Responsive Webdesign Newsletter WEBEDITION